Tanz Sport Club Tanzfreunde Allgäu e.V., Scheiberweg 17a, D-87459 Pfronten, Tel.: +49 (0) 8363 - 92 60 84
2017 
2019
Januar  2018
Tanzabend im Alpen-Hotel Ammerwald
Das neue Jahr "begrüßten" die Tanzfreunde am 6. Januar mit einem Gala-Abend im Alpen-Hotel Ammerwald. 
 
Wie schon in den Jahren zuvor, verwöhnte das Team um Herrn Peter Maitz seine Gäste mit einem 3-Gänge-Menü vom Allerfeinsten. Zwischen den kulinarischen Genüssen, konnte und durfte getanzt werden. Das ließen sich die Tanzpaare nicht entgehen.  
 
Ob nun Standard- oder Latein-Tänze, Disco- oder Italofox, West Coast Swing oder Boogie - es war für jeden etwas dabei. Die ausgezeichnete Musik - wie immer durch unseren Norbert ausgewählt - trug erheblich zur Stimmung bei und so war das allgemeine Resumee am Ende des Abends:  

"Ein gelungener Start ins Neue Jahr!" 

Bildquelle: 123rf.de